Alles neu macht der September

Mi 07 September 2016

Filed under Blog

Tags Web Development

Nach einem arbeitsreichen Sommer und der damit einhergehenden Verschleppung privater Projekte, wurde jetzt der Umzug auf einen neues Server doch vollzogen. Und die Seite ist daher jetzt auch per https erreichbar. Zusätzlich habe ich ganze 10 Minuten aufgewendet um ein neues Theme zu installieren.
Diese Theme verfolgt den Ansatz des Responsive Designs, d.h. es ist auf den unterschiedlichsten Endgeräten lesbar und benutzbar.

Aber nicht nur hier ist „alles neu“, nein auch bei der Romazone haben wir ein Update der Forensoftware auf das WBB 4 vollzogen. Zusätzlich ist die Romazone jetzt ebenfalls über https erreichbar.


Comments


PataGonia © jad Powered by Pelican and Twitter Bootstrap. Icons by Font Awesome and Font Awesome More